Elena123, 25 Jahre, Köln: Männer haben das Feuer, na ihr wisst schon

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Abend oder vielleicht auch Nacht, wenn ihr spät online seid.
Erste Info: Ohne ein Facepic müsst ihr erst gar nicht anfangen zu schreiben.
Warum ich mich hier so freizügig zeige? Warum nicht? Ist doch für so etwas gedacht hier, denke ich und ich denke ich muss mich nicht verstecken.
Bitte wenn ihr ehrlich wisst, dass ihr nicht so gut ausseht, dann spart euch doch das anschreiben. Es sollte optisch schon irgendwie zusammen passen, oder etwa nicht?
Und ich bin hier nicht an irgendwelchen Mailfreundschaften interessiert. Ich möchte reale Fickdates mit echten Männern. Sorry, für andere Dinge habe ich keine Zeit und keinen Kopf.
Ich suche wie gesagt Männer, keine Paare und keine Frauen. Wirklich nicht. Treffe mich aber nur mit Solomännern.
Bitte zwischen 23 und 36 Jahre alt. Ich habe kein Auto, wenn du eines hast, dann bist du mobiler als ich.
Der Mann der sich mit mir vergnügen möchte, sollte sich etwas Mühe geben und mich gewissermaßen etwas erobern, so wie es sich gehört.