Bettina, 23, Frankfurt an der Oder

Huhu, ich komme gerade aus einer Beziehung in der die letzte Phase sehr unschön war und es eigentlich auch keinen Sex mehr gab. Ich, mein Körper, braucht einfach regelmäßig Sex, ist einfach so, kann ich nichts dagegen machen.
Wobei ich eher ein emotionaler Mensch bin, auch wenn ich dies manchmal gar nicht so möchte.
Also mich treibt schon der sexuelle Gedanke, aber es wäre mir doch wichtig, dass man gut miteinander unterhalten kann und nicht nur einmal Sex miteinander hat. So ist es für moch einfach mich zu öffnen und dabei entspannt zu sein, wenn eine gewisse Zuneigung und Sicherheit herrscht.
Optisch denke ich bin ich schon okay. Bei meiner Brustop, die schon etwas zurückliegt, sind die Titten leider zu runden Kugeltitten geworden. War nicht so extrem gedacht, aber finde es jetzt auch ok. Also ich finde man da nicht meckern. Du solltest auch jemand sein, den man gerne und problemlos lange ansehen kann.